Willkommen

Seit 2001 begrüßt dich Bettina im diesels – mitten im dritten. Für eine Melange oder ein Krügerl, für das schnelle Achterl oder zum stundenlangen Quatschen – im diesels fühlst du dich zuhause, denn „Die Welt gehört dem, der sie genießt“.

After-Work Lounge

Natürlich ist es bei uns nie leise … am liebsten spielen wir Musik aus den 60ern bis zu den 90ern … ROCK … SOUL … FUNK … bei uns trifft man sich nach der Arbeit und ja … Absacker jederzeit möglich

Rumspezialitäten

Rum gehört zu den beliebtesten Spirituosen überhaupt, auch wir lieben ihn. Im diesels haben wir für dich immer eine exquisite Auswahl aus 20 verschiedenen Sorten, die Genießerherzen höherschlagen lassen.

Eventlocation

Ob Geburtstag, Studienabschluss, Firmenevent oder auch einfach nur so … das diesels kannst du für deine private Party mieten … jeweils am Samstag gehört dir das Lokal ganz exklusiv.

Treffpunkt im 3ten

Bei uns trifft man sich gerne zum inspirierenden Plausch oder zu angeregten Diskussionen … und jeder ist bei uns herzlich willkommen.